Über mich

- 1954 wurde ich in St. Gallen geboren.
- 1976 habe ich geheiratet.
- 1979 wurde mein erstes Kind geboren.
- 1981 durfte ich noch einmal Mutter werden.
- Seit 1984 leite ich Meditationsgruppen, führe Blüten- und Lebensberatungen durch.
- Mein Angebot wurde stetig erweitert, je nach Lebenserfahrungen, Ausbildungen und Seminaren.

- Ich habe viele Ausbildungen besucht: Psychologische Beraterin, Kursleiterin, Erwachsenenbildung usw.
- Diverse Seminare und Kurse: Bachblüten, Seelenbilder, geistiges Heilen und vieles Anderes mehr..

-Viele Seiten könnte ich füllen, mit gelesener Literatur

Ich bin nicht der Typ, der mit Ausbildungen, besuchten Seminaren und Kursen die Wände und die Homepage schmückt. Jeder Kurs war für mich immer wieder die Aufforderung, Gelerntes das mir stimmig erschien heraus zu nehmen und das Andere loszulassen, damit ich wieder viel Platz für Neues habe.

Gewisse Impulse zu übernehmen und meines dazu tun, ist was mich ausmacht. Dieses möchte ich in allen meinen Kursen weitergeben, in Eigenverantwortung und nach dem Herzen zu handeln, jeder aus seiner Mitte heraus.
Deshalb biete ich auch viele Kurse an, die wieder zur eigenen Mitte führen. Es ist mein Ziel aufzuzeigen, wie wichtig es ist, sich selbst zu akzeptieren und zu lieben.

Sei einfach Mensch, mit all deinen Fehlern und Schwächen. Lebe aus deinem Herzen heraus und so erkennst du deine Stärken!!

   
© Angela Germann