Über mich                                                                                           neuste-Foto-verkleinert_375jpeg


Seit 1954 bin ich Gast auf dieser wunderbaren Welt. Es ist mir ein grosses Anliegen, alles in meiner Macht

stehende für unsere schöne Erde zu machen. Sie zu schützen und zu erhalten für unsere Nachkommen.

Ich bin verheiratet und habe zwei wunderbare Söhne und ein tolles Grosskind.                                                                      

Seit 1984 leite ich Meditationen, führe Blüten- und Lebensberatungen durch.
Mein Angebot wurde stetig erweitert, je nach Lebenserfahrungen, Ausbildungen und Seminaren.

Ich habe viele Ausbildungen besucht, z.B. Psychologische Beraterin, Kursleiterin, Erwachsenenbildung usw.
Diverse Seminare und Kurse: Bachblüten, Seelenbilder und viel Anderes mehr...

Viele Seiten könnte ich füllen, mit gelesener Literatur.

Ich bin nicht die Person, die mit Ausbildungen, besuchten Seminaren und Kursen die Wände und die Homepage schmückt.
Jeder Kurs war für mich immer wieder die Aufforderung Gelerntes, dass für mich stimmig war, heraus zu filtern
und das Andere loszulassen, damit ich wieder Platz für Neues hatte.

Gewisse Impulse zu übernehmen und Meines dazu tun, ist das was mich ausmacht.
Es ist mir ein Bedürfnis allen Menschen aufzuzeigen, wie wertvoll und einzigartig sie sind, ein Teil des grossen Ganzen.
Wieder auf ihre innere Stimme, ihr Bauchgefühl oder ihr Herz zu hören und in Eigenverantwortung danach zu handeln.

Sei einfach Mensch, mit all deinen Fehlern und Schwächen.
Lebe aus deinem Herzen heraus und so erkennst du deine Stärken!!